SAMSTAG, 04. Mai 2019
Spezialzuchtausstellung Shelties  & Bearded Collie
(auf dem Gelände des Pinscher-Schnauzer-Clubs
Am Fernmeldeturm Waghäusel-Wiesental)
Beardies

Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder eine Bearded Collie Spezial-Ausstellung durchführen zu können, und dass wir Mr. Kevin Young aus England als Richter für diese Veranstaltung gewinnen konnten.

Da auf vielfachen Wunsch immer wieder gesagt wurde, die Ausstellung nicht immer zentral in Deutschland durchzuführen, haben wir uns entschlossen, diesmal damit anzufangen, die Ausstellung in verschiedenen Regionen von Deutschland durchzuführen. In diesem Jahr hat es uns nach Baden Pfalz verschlagen, und wir freuen uns im Zuge der CAC Wiesental unsere BEC-Spezial-Ausstellung am Vortag durchzuführen.

Wie bei den vergangenen Bearded Collie Spezialausstellungen, möchten wir auch dieses Mal wieder eine Tombola veranstalten. Wir wollen alle Teilnehmer bitten, hierzu etwas beizusteuern und uns vorab zu informieren, was es ist, damit wir entsprechend viele Lose vorbereiten können.

Am Samstagabend planen wir einen gemeinsamen Abend. Hierfür ist eine verbindliche Anmeldung mit Vorab-Überweisung des Unkostenbeitrags erforderlich, damit wir entsprechend planen können. Anmeldung erfolgt über die Online-Meldung. Wir behalten uns bei zu geringem Interesse die Absage des gemeinsamen Abends vor.

Für Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Ihre Rassentreuer Annett Zink und Margit Denter

zurück   weitere Informationen              zur Meldung